Firmenüberblick
Cb(click-bearings.com) LAGER Co., Ltd.

Geschäftstyp:
Hersteller, Fabrik
Hauptprodukte:
Schrägkugellager, Miniaturlagerung, Kunststoff-Lager, Nadellager, Rillenkugellager, Selbstjustierend Rollenlager, Selbstjustierendes Kugellager, Einwegkupplungslager, Kegelrollenlager, Schubkugellager, Schubrollenlager, Keramische Lagerung, Kissenblöcke Lager, Stangenlager, Skateboardlager usw.
Lage:
China (Festland)
Jahr der Firmengründung :
2000
Gesamtzahl der Mitarbeiter:
50 - 200 Personen
Gesamtjahresumsatz :
US$ 20 Millionen - US$ 50 Millionen
Hauptmärkte :
Südamerika, Nordamerika, Inländische Ma
Durchschnittliche Vorbereitungs- und Anlaufzeit:
15 Tage
Cb(click-bearings.com) Bearing Co., Ltd wurde im Jahr 2002 gegründet Wir Cb(click-bearings.com) Herstellung von Lagern. Unsere Fabrik ist mit einem Lager und strenge QC unter der Leitung des Betriebs ausgestattet qualitativ hochwertige Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen zu gewährleisten. Unsere Produkte mit internationalen Standards wie ISO9001 Qualitätssicherungssystem erfüllen. Zur gleichen Zeit, willkommen OEM und ODM-Aufträge. Wir glauben, dass unsere qualitativ hochwertige Produkte und Service-Qualität wird immer mehr zufriedene Kunden Wertschätzung sein. Wir Cb(click-bearings.com) stolz auf den hervorragenden Service gehören: Factory Outlet wettbewerbsfähige Preise und Zahlungsbedingungen. Hohe Qualität und strenge QC, rechtzeitige Terminplanung . Umfassende technische Unterstützung, spezielle Größe Lagerverarbeitungsanlagen . OEM und ODM sind vorhanden.

Cb(click-bearings.com)'s Produktpalette umfasst: Schrägkugellager Miniaturlagerung Kunststoff-Lager Nadellager Rillenkugellager Selbstjustierend Rollenlager Selbstjustierendes Kugellager Einwegkupplungslager Kegelrollenlager Schubkugellager Schubrollenlager Keramische Lagerung Kissenblöcke Lager Stangenlager Skateboardlager usw.

Als professioneller Lager-Hersteller, sind wir immer auf der Suche nach dem langfristigen Geschäftspartner zu gewinnen Win-Win-Erfolg. Cb(click-bearings.com) beharrt auf der Entwicklung speziell nach Kundenwunsch, um sicherzustellen, dass wir liefern sie mit geeigneten und zufriedenstellenden Produkten. Unterstützung, Verständnis, Loyalität und Vertrauen sind der einzige Weg, um uns zu Win-Win-Erfolg führen.

Unsere Fabriken in Shandong und Zhejiang. Weitere Märkte in Übersee und Transporteinrichtungen , unser Büro wurde in Cheung Chau, in der Nähe Guangzhou gegründet. Willkommen zu jeder Zeit die Fabrik und Büros zu besuchen. Prost.
Mehr Weniger

Kontakt Lieferanten

Company Overview
Cb(click-bearings.com) Bearings Co., Ltd.

Business Type :
manufacturer,factory
Main Products:
Angular contact bearing, miniature bearing, plastic bearing, needle roller bearing Deep groove ball bearing, self-aligning roller bearing, self-aligning ball bearing One way clutch bearing, tapered roller bearing, thrust ball bearing, thrust roller bearing Ceramic bearing, pillow blocks bearing, rod end bearing, skateboard bearing etc.
Location:
China (Mainland)
Year Established :
2002
Total Employees:
50 - 200 People
Total Annual Revenue :
US$20 Million - US$50 Million
Main Markets :
South America, North America, Domestic Ma
Average Lead Time:
15 Day(s)
Cb(click-bearings.com) Bearings Co., Ltd. was established in 2000 we Cb(click-bearings.com) producing bearings. our factory is equipped with bearing equipment, and operates under strict QC guidelines to guarantee high-quality products at competitive prices. Our products conform to international standards, such as ISO9001 quality system. Meanwhile, OEM and ODM orders are welcome. We are sure that our high quality products and excellent services will be appreciated by the growing list of satisfied customers. We Cb(click-bearings.com) pride ourselves in giving excellent service including: Factory direct with competitive price & payment terms. High quality and strict QC, just-in-time scheduling. Full technical support, machining facility for special sizes of bearings. OEM&ODM is available.

Cb(click-bearings.com)'s product range covers: Angular contact bearing, miniature bearing, plastic bearing, needle roller bearing Deep groove ball bearing, self-aligning roller bearing, self-aligning ball bearing One way clutch bearing, tapered roller bearing, thrust ball bearing, thrust roller bearing Ceramic bearing, pillow blocks bearing, rod end bearing, skateboard bearing etc.

As a professional bearing manufacturer, we are always looking for the long term business partner to establish win-win success. Cb(click-bearings.com) insists on developing particularly according to customer's demand to make sure we supply them with suitable and satisfying products. Supports, understanding, loyalty and trust are the only way to lead us to win-win success.

Our factories are in Shandong and Zhejiang. For more overseas markets and convenient transportation, our office is established in ChangZhou closed to Guangzhou. Factory and office visit are welcome any time. Cheers.
More Less

Contact Supplier